schade gif

Suche und lade kostenlose Schade Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Scham-Gifs?

Scham - Schande, beschämende, demütigende Position, die Verachtung hervorruft. Das Wort Scham ist die Quintessenz der Scham, der ewige Begleiter der narzisstischen Persönlichkeit. Scham bedeutet öffentliche Exposition oder Exposition, die eine Person gerne verbergen würde. Dies ist eine Bewertung der Handlung, Tat oder des Verhaltens einer Person, einer Gruppe von Menschen und anderer Personen, die von einer anderen Person oder einer Gruppe von Personen (Gesellschaft) bekannt, visuell und geschätzt wurde, in Bezug auf die die Person Scham oder beschämende Handlung genannt, ist eine Verletzung des allgemein anerkannten Standpunkts, der Verhaltensformen und der Gesetze der Moral als Regulierung der Beziehungen der Menschen in der Gesellschaft.

Wenn Sie sich schämen, ist das erste, was Ihnen in den Sinn kommt, Ihren Namen zu ändern und sich inkognito in den albanischen Wäldern zu verstecken, bis die Gerüchte über Ihre Possen nachlassen. Konzentrieren Sie sich zunächst darauf, wie das, was Sie als Schande bezeichnen, für andere Menschen anders aussehen kann. Wenn ein Mensch etwas als seinen eigenen Zusammenbruch erlebt, sieht es in seiner Wahrnehmung in der Regel schrecklicher aus und mehr als in den Augen anderer.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

shame gif

Search and download free shame gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need shame gifs

Shame - dishonor, shameful, humiliating position, causing contempt. The word shame is the quintessence of shame, the eternal companion of the narcissistic personality. Shame means public exposure or exposure that a person would like to hide. This is an assessment of the action, deed or behavior of a person, a group of people, and other, which has become known, visual and appreciated by another person or a group of people (society), in relation to whom the so-called shame or shameful act is a violation of the generally accepted point of view, forms of behavior and laws morality as regulating the relations of people in society.

If you are embarrassed, the first thing that comes to mind is to change your name and hide in the Albanian forests incognito until the rumors of your antics subside. Focus first on how what you call a shame might look different to other people. As a rule, when a person experiences something as his own collapse, in his perception it looks more terrible and more than in the eyes of others.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!