GIF Drehen

Drehen und drehen Sie Ihr GIF in Sekundenschnelle mit unserem praktischen und einfachen Online-Editor

APP 1 APP 2

So drehen Sie GIF

Hochladen

Laden Sie Ihr animiertes GIF in unseren Service hoch. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und fahren Sie mit der Bearbeitung fort.

Drehen

Jetzt können Sie Ihr GIF einfach drehen und drehen. Wählen Sie einfach die Drehrichtung und speichern Sie die Änderungen.

Herunterladen

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, vergessen Sie nicht, die resultierende Datei herunterzuladen und mit Ihren Freunden zu teilen.

Rotierendes GIF

Es gibt ein Bild im GIF-Format mit Transparenz. Sie müssen es im Uhrzeigersinn um die angegebene Gradzahl drehen und dabei die Transparenz beibehalten. Wie es geht? Mit unserem kostenlosen Online-Service können Sie jedes GIF drehen. Manchmal haben GIF-Bilder eine Ausrichtung, die für die Anzeige unpraktisch ist: um 90 ° und manchmal um 180 ° gedreht. Damit Sie beim Anzeigen von Gifs auf Ihrem Computer weder den Monitor noch den Kopf drehen müssen, können Sie das GIF mit dem Online-Fotoeditor im erforderlichen Maße drehen.

Sie können das GIF nicht nur einfach um eine beliebige Anzahl von Grad drehen, sondern auch vertikal oder horizontal drehen. Mit anderen Worten, Sie können Ihr GIF spiegeln. Ist etwas schief gelaufen und das Bild auf den Kopf gestellt? Müssen Sie ein vertikales Video horizontal machen? Möchten Sie vertraute Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten?

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

Rotate GIF

Rotate and flip your GIF in seconds with our handy and easy online editor

APP 1 APP 2

How to rotate GIF

Upload

Upload your animated gif to our service. Wait for the upload to finish and proceed to editing.

Rotate

Now you can easily rotate and flip your GIF. Just choose the rotation direction and save the changes.

Download

When you're done editing, don't forget to download the resulting file and share with your friends.

Rotating GIF

There is a picture in .gif format with transparency. You need to rotate it clockwise by the indicated number of degrees, while maintaining transparency. How to do it? With our free online service, you can rotate any GIF. Sometimes GIF images have an orientation that is inconvenient for viewing: rotated by 90 °, and sometimes by 180 °. So that when viewing gifs on your computer you do not have to turn the monitor or your head, the online photo editor allows you to rotate the gif to the required degree.

In addition to simply rotating the GIF any number of degrees, you can also flip the GIF vertically or horizontally. In other words, you can mirror your GIF. Did something go wrong and the picture turned upside down? Need to make a vertical video horizontal? Would you like to look at familiar things from a new angle?

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!