GIF-Größenänderung

Ändern Sie die Größe Ihres GIF in Sekundenschnelle mit unserem praktischen und einfachen Online-Editor

APP 1 APP 2

So ändern Sie die Größe von GIF

Hochladen

Laden Sie Ihr animiertes GIF in unseren Service hoch. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und fahren Sie mit der Bearbeitung fort.

Größe ändern

Jetzt können Sie die Größe Ihres GIF ganz einfach ändern. Definieren Sie einfach die gewünschte neue Größe und speichern Sie Ihre Änderungen.

Herunterladen

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, vergessen Sie nicht, die resultierende Datei herunterzuladen und mit Ihren Freunden zu teilen.

Ändern der GIF-Größe

Animierte Grafikdateien mit der Erweiterung GIF sind im Internet sehr beliebt. Auf vielen Websites gibt es jedoch immer noch Einschränkungen hinsichtlich der Größe des GIF, das heruntergeladen werden kann. Daher möchten wir heute Möglichkeiten vorstellen, wie Sie die Höhe und Breite solcher Bilder ändern können. Um die tatsächliche Größe des Bildes (Breite und Höhe) in einer animierten GIF-Datei zu ändern, gibt es keine besonderen Probleme.

Das Verschieben von GIFs ist eine großartige Möglichkeit, um auf einen Artikel oder Beitrag in einem sozialen Netzwerk aufmerksam zu machen. Das GIF, das Sie haben, ist jedoch nicht immer für die Veröffentlichung geeignet. Was ist, wenn das Bild zu groß ist und wie die Animation zugeschnitten wird? Ein hervorragendes Werkzeug, das sich als nützlich erweist, wenn die Site, auf der Sie die Animation platzieren möchten, besondere Anforderungen an die Größe des Bildes stellt.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

GIF Resizer

Resize your GIF in seconds with our handy and easy online editor

APP 1 APP 2

How to resize GIF

Upload

Upload your animated gif to our service. Wait for the upload to finish and proceed to editing.

Resize

Now you can easily resize your GIF. Just define the new size you want and save your changes.

Download

When you're done editing, don't forget to download the resulting file and share with your friends.

Changing GIF size

Animated graphics files with the GIF extension are very popular on the Internet. However, on many sites there are still restrictions on the size of the GIF that can be downloaded. Therefore, today we want to present ways in which you can change the height and width of such images. To change the actual size of the picture (width and height) in an animated .gif file, there are no special problems.

Moving GIFs are a great way to draw attention to an article or post on a social network. However, the gif that you have is not always suitable for publication. What if the image is too large and how to crop the animation? An excellent tool that will come in handy if the site on which you want to place the animation has special requirements for the size of the picture.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!