GIF zu Video-Konverter

Konvertieren Sie GIF einfach, schnell und kostenlos in Video

APP 1 APP 2

So konvertieren Sie GIF in Video

Hochladen

Laden Sie Ihr animiertes GIF in unseren Service hoch. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und fahren Sie mit der Konvertierung fort.

Konvertieren

Nachdem alle Dateien hochgeladen wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren und warten Sie eine Weile.

Herunterladen

Danach kann die neue Videodatei auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.

Konvertieren von GIF in Video

GIF-Dateien sind Bitmap-Bilder, die aus Videos oder Fotos erstellt wurden. Animierte Bilder werden nicht nur zur Unterhaltung und zum Posten in sozialen Netzwerken verwendet, sondern sind auch für geschäftliche Zwecke oder zum Lernen nützlich. Vielleicht gibt es keinen Internetnutzer, der noch nie animierte GIFs gesehen hat. Animierte Avatare, Emoticons, Schaltflächen, lustige Bilder usw. - in vielen Fällen wird all dies durch dieses sehr verbreitete Format bereitgestellt. GIF ist ein beliebtes Format unter Webentwicklern für seine Zeitraffer-Animationsfunktion.

Ein Video ist eine einfache Serie von Bildern, die nacheinander aufgenommen wurden. Wie Sie wissen, begann die Videoaufzeichnung lange vor dem Erscheinen des ersten Computers, d. H. In analoger Form. Dies führte zu erheblichen Einschränkungen bei der nachfolgenden Verarbeitung und Bearbeitung. Im Kern ist eine Videodatei eine Sammlung statischer Bilder, die sich mit einer bestimmten Häufigkeit gegenseitig ändern. Jedes Standbild ist ein separater Videorahmen. Dies gilt, wenn es sich um unkomprimiertes Video handelt. Es werden jedoch keine Filme in diesem Format gespeichert. Der Punkt ist, dass unkomprimiertes Video viel Speicherplatz beansprucht.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

GIF to Video Converter

Convert GIF to Video easily, quickly and for free

APP 1 APP 2

How to convert GIF to Video

Upload

Upload your animated gif to our service. Wait for the upload to finish and proceed to converting.

Convert

After all the files have finished uploading, click on the convert button and wait for a while.

Download

After that, the new video file will be ready to be downloaded to your device. Wait for the download to complete.

Converting GIF to Video

GIF files are bitmap images created from videos or photographs. Animated pictures are used not only for entertainment and posting on social networks - they are useful for business or study. Perhaps there is no Internet user who has never seen animated GIFs. Animated avatars, emoticons, buttons, funny pictures, and so on - in many cases, all this is provided by this very common format. GIF is a favorite format among web developers for its time-lapse animation feature.

A video is a simple series of images recorded one after another. As you know, video recording began long before the appearance of the first computer, i.e. in analog form. This imposed great restrictions on its subsequent processing and editing. At its core, a video file is a collection of static images that change each other at a certain frequency. Each still image is a separate video frame. This is true if we are talking about uncompressed video. However, no one stores films in this format. The point is that uncompressed video takes up a lot of disk space.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!