trauriges gif

Suche und lade kostenlose traurige Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir traurige Gifs?

Traurigkeit ist eine negativ gefärbte Emotion. Es tritt auf, wenn eine Person in irgendeinem Aspekt ihres Lebens erheblich unzufrieden ist. Das Konzept der Traurigkeit gilt als das Gegenteil von Freude und hat eine ähnliche Bedeutung wie Worte wie Traurigkeit, Sehnsucht, Niedergeschlagenheit, Trauer und Melancholie. Manchmal sind wir von unerklärlicher Traurigkeit umgeben. Ich möchte nicht reden, ich möchte nirgendwo hingehen und nichts tun. Wir stehen am Fenster, die Stirn im Glas vergraben, und verstehen nicht, was mit der Seele passiert: Warum ist es traurig und sehnsüchtig?

Traurigkeit ist ein emotionaler Zustand, wenn die Welt um uns herum grau, fremd, grausam und unangenehm erscheint, gemalt in transparenten Grautönen. Wenn ich traurig bin, möchte ich oft weinen, ich möchte allein sein. In der Traurigkeit ist die Welt noch nicht feindlich, aber nicht mehr freundlich: Sie ist nur gewöhnlich und unangenehm oder fremd und ätzend. Normalerweise ist die Ursache der Traurigkeit ein schwieriges Ereignis im Leben: der Verlust eines geliebten Menschen, der sich von ihm trennt. In einem klinischen Zustand verwandelt sich Traurigkeit in depressive Zustände des Körpers. Dies kann zu ständigen Anfällen von Melancholie, schlechter Laune und der Unfähigkeit führen, normale tägliche Aktivitäten auszuführen. In der Kunst wurde Traurigkeit oft zum Motor oder sogar zum philosophischen Hauptbestandteil der Arbeit.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

sad gif

Search and download free sad gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need sad gifs

Sadness is a negatively colored emotion. It occurs when a person is significantly dissatisfied in any aspect of his life. The concept of sadness is considered the opposite of joy and is close in meaning to such words as sadness, longing, despondency, grief, melancholy. Sometimes we are enveloped in inexplicable sadness. I don’t want to talk, I don’t want to go anywhere and do nothing. We are standing at the window, with our foreheads buried in the glass, and do not understand what is happening to the soul: why is it sad and longing?

Sadness is an emotional state when the world around us seems gray, alien, cruel and uncomfortable, painted in transparent gray minor tones. Often, when I'm sad, I want to cry, I want to be alone. In sadness, the world is not yet hostile, but it is no longer friendly: it is only ordinary and uncomfortable, or alien and caustic. Usually the cause of sadness is a difficult event in life: the loss of a loved one, parting with him. In a clinical state, sadness turns into depressive states of the body. This can lead to constant bouts of melancholy, bad mood, inability to do normal daily activities. In art, sadness often became the engine, or even the main philosophical component of the work.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!