lach gif

Suchen und laden Sie kostenlose Lach-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir lachende Gifs?

Lachen - Eine unwillkürliche Kontraktion der Gesichts- und Brustmuskulatur als Reaktion auf etwas Komisches oder Lustiges. Lachen ist eine Art Reflex, aber für das Auftreten dieses Reflexes ist eine minimale Beteiligung des Denkens erforderlich. Statistisch gesehen lacht ein Erwachsener durchschnittlich 17 Mal am Tag - die Leute lachen so gern, dass sich ganze Branchen um Witze und Humor drehen. Lachen ist gut, es ist etwas Natürliches, Verständliches und Angenehmes. Tatsächlich ist der Mensch eine der wenigen Arten, die lachen, und Lachen ist eine komplexe Reaktion, die viele Aspekte der Problemlösung umfasst.

Ein Mensch beginnt nach drei Monaten zu lachen und lacht für den Rest seines Lebens weiter. Gibt es wirklich so viele Gründe? Es stellt sich heraus, dass alles viel ernster ist. Lachen ist eine emotionale Reaktion. Im biologischen Sinne hängt es von den Hormonspiegeln ab. Experimente mit Substanzen überzeugen davon. Ein solches künstliches Lachen kann ohne Grund von Grund auf neu auftreten. Der natürliche emotionale Hintergrund hängt von der Art des Verhaltens ab: Gefahr, Spiel, Sex, Wut, Angst und andere. Es stellt sich heraus, dass die Muskeln unseres gesamten Gesichts zusammenarbeiten, um den freudigen / verrückten Ausdruck hervorzuheben, den wir beim Lachen auf unserem Gesicht sehen.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

laughing gif

Search and download free laughing gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need laughing gifs

Laughter - An involuntary contraction of the facial and pectoral muscles in response to something comic or funny. Laughter is a kind of reflex, but for the appearance of this reflex, minimal involvement of thinking is required. Statistically, an adult laughs on average 17 times a day - people love to laugh so much that whole industries are built around jokes and humor. Laughing is good, it’s something natural, understandable and pleasant. But in fact, humans are one of the few species that laugh, and laughter is a complex reaction that involves many aspects of problem solving.

A person starts laughing at three months and continues to laugh for the rest of his life. Are there really so many reasons? It turns out that everything is much more serious. Laughter is an emotional response. In a biological sense, it depends on hormonal levels. Experiments with substances are convincing of this. Such artificial laughter can occur from scratch, for no reason. The natural emotional background depends on the style of behavior: danger, play, sex, anger, fear, and others. It turns out that the muscles of our entire face work in unison to bring out that joyful / crazy look we see on our face when we laugh.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!