GIF-Hintergründe

Finden Sie animierte GIF-Hintergrundbilder für Ihr Gerät

APP 1 APP 2

So laden Sie GIF-Hintergrundbilder herunter

Suche

Öffnen Sie den GIF-Hintergrundbildkatalog und wählen Sie die Kategorie aus, die Sie interessiert.

Herunterladen

Wählen Sie die gewünschten GIF-Hintergrundbilder aus und laden Sie sie auf Ihr Gerät herunter.

Hintergrundbild festlegen

Installieren Sie nach dem Herunterladen das animierte Hintergrundbild über das Einstellungsmenü auf Ihrem Gerät.

GIF-Hintergrundbilder suchen

Im Internet wird GIF-Animation seit geraumer Zeit verwendet, um Stimmung auszudrücken. Meistens ist dies ein kurzer Abschnitt des Videos, der in einer Schleife wiedergegeben wird. Auf diese Weise drücken Benutzer ihre Gefühle aus und teilen diese Art von Dateien in allen Messenger und sozialen Netzwerken. Mit Live Wallpaper können Sie GIFs in einzigartige Smartphone-Hintergrundbilder verwandeln. Unmittelbar nach dem Herunterladen der Anwendung können Sie das Hintergrundbild mühelos zum Leben erwecken und es unbegrenzt bewegen, während Ihr Smartphone eingeschaltet ist.

Auf die gleiche Weise können Sie Animationen auf dem Sperrbildschirm platzieren. Wie es geht? Alles ist sehr einfach. Viele Leute wollten sich Gifs als Live Wallpaper setzen. Es stellte sich heraus, dass alles bereits für uns erfunden wurde und Google Play voll von solchen Programmen ist. Ich werde Ihnen am Beispiel eines von ihnen zeigen. Das Programm heißt GIF Live Wallpaper, es ist recht einfach, aber es erfüllt seine Funktion.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

GIF Wallpapers

Find animated GIF wallpapers for your device

APP 1 APP 2

How to download GIF wallpapers

Search

Open the GIF wallpapers catalog and select the category you are interested in.

Download

Choose the GIF wallpapers you like and download to your device.

Set Wallpaper

After downloading, install the animated wallpaper on your device using the settings menu.

GIF wallpapers searching

For quite a long time on the Internet, GIF-animation has been used to express mood. Most often, this is a short segment of the video that is played back in a loop. In this way, users express their emotions and share this type of files in all messengers and social networks. With Live Wallpaper, you can turn GIFs into unique smartphone wallpapers. Immediately after downloading the application, you can effortlessly bring the wallpaper to life and make it move indefinitely while your smartphone is on.

In the same way, you can put animation on the lock screen. How to do it? Everything is very simple. Many people wanted to set themselves gifs as live wallpapers. It turned out that everything was already invented for us, and Google Play is full of such programs. I will show you on the example of one of them. The program is called GIF Live Wallpaper, it is quite simple, but it fulfills its function.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!