Youtube zu GIF Konverter

Konvertieren Sie Youtube-Videos einfach, schnell und kostenlos in animiertes GIF

APP 1 APP 2

So konvertieren Sie Youtube in GIF

Hochladen

Kopiere den Link zum YouTube-Video und füge ihn in das entsprechende Feld ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche, um fortzufahren.

Konvertieren

Im nächsten Schritt können Sie die Qualität auswählen und alles einrichten. Wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen.

Herunterladen

Danach kann die neue GIF-Datei auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.

Konvertieren von Youtube in GIF

YouTube ist eine kostenlose Video-Site. Hier finden Sie jede Art von Video: Programme, Filme, Clips, Vorträge, Meisterkurse, Cartoons, Rezensionen, Witze und vieles mehr. Youtube entwickelt sich rasant. Zusammen mit ihm erscheinen neue Projekte, die bei den Zuschauern beliebt sind. Heute sind auf Youtube nicht so viele Spielprojekte mit Rezensionen sehr beliebt, sondern lehrreiche und unterhaltsame Inhalte. Dies ist ein Online-Video-Hosting-Dienst, bei dem jeder Benutzer den vorhandenen Videoinhalt kostenlos ansehen oder seinen eigenen veröffentlichen kann. Dazu musst du dich beim YouTube-Videohosting registrieren und das Video hochladen.

Technologisch animierte GIFs sind eine Folge statischer Bilder - genau wie Bilder in Cartoons oder Filmen. Vor etwa zehn Jahren waren animierte Header für Websites und Blogs im Trend. Dann stellte sich heraus, dass dieses kontinuierliche Flackern die Zielgruppe etwas nervt. GIF eignet sich nicht zum Speichern von Bildern und Fotos in Farbe, aber für einfachste Animationen. Das Format unterstützt Transparenz - jedes Pixel eines Bildes kann sich in zwei Zuständen befinden: transparent oder undurchsichtig, Transluzenz wird nicht unterstützt. Übrigens erklärte der Schöpfer des beliebten GIF-Grafikformats Steve Wilhite in seinem Kommentar zur New York Times, dass er JIF als die richtige Aussprache betrachte.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

Youtube to GIF Converter

Convert Youtube videos to animated GIF easily, quickly and for free

APP 1 APP 2

How to convert Youtube to GIF

Upload

Copy the link to youtube video and paste it into the dedicated field. Then click on the button to continue.

Convert

On the next step you will be able to choose the quality and set everything up. Choose according to your needs.

Download

After that, the new gif file will be ready to be downloaded to your device. Wait for the download to complete.

Converting Youtube to GIF

YouTube is a free video site. Here you can find any type of video: programs, films, clips, lectures, master classes, cartoons, reviews, jokes and much more. Youtube is developing rapidly. Together with him, new projects appear that are popular with viewers. Today, on Youtube, it is not so much game projects with reviews that are very popular, but educational and entertaining content. This is an online video hosting service where any user can watch the existing video content for free or post their own. To do this, you need to register on YouTube video hosting and upload the video.

Technologically animated GIFs are a sequence of static images - just like frames in cartoons or movies. About ten years ago, animated headers for websites and blogs were in trend. Then it turned out that this continuous flickering somewhat annoys the target audience. GIF is not suitable for storing full-color images and photographs, but it is suitable for simplest animations. The format supports transparency - each pixel of an image can be in two states: transparent or opaque, translucency is not supported. By the way, the creator of the popular GIF graphic format Steve Wilhite in his commentary to the New York Times stated that he considers JIF to be the correct pronunciation.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!