daumen hoch gif

Suchen und laden Sie kostenlose Daumen hoch Gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Daumen hoch Gifs?

Daumen hoch. Eine Hand mit erhobenem Daumen in den USA, Russland und Großbritannien ist ein Zeichen der Zustimmung oder einer positiven emotionalen Reaktion: Klasse, großartig. Aber in Griechenland werden Sie so gebeten, die Klappe zu halten. Diese Geste bekommt in den Ländern des Nahen Ostens eine noch schärfere Bedeutung: Auf diese Weise können Sie in unhöflicher Form in die Hölle geschickt werden. Es wird allgemein angenommen, dass wir, wenn wir jemandem als Zeichen des Lobes einen Daumen nach oben zeigen, eine andere Geste der alten Römer wiederholen - einen Daumen nach oben, der als Ersatz dienen soll. Diese Meinung ist jedoch nicht wahr.

In vielen asiatischen Ländern ist eine solche Geste mit alten Überzeugungen verbunden und trägt umgekehrt eine negative Konnotation und wird als beleidigend angesehen. Auf den Straßen Europas und Amerikas bedeutet es Trampen. Für Taucher bedeutet ein Daumen nach oben den Befehl, sofort aufzusteigen. Im Internet und insbesondere auf der Social-Networking-Website Facebook wird der Daumen nach oben als Symbol angezeigt und mit dem Begriff Gefällt mir verknüpft. und auf YouTube können einzelne Videos positiv oder negativ bewertet werden, indem Sie auf die Daumen- bzw. Daumen-nach-unten-Symbole klicken

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

thumbs up gif

Search and download free thumbs up gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need thumbs up gifs

Thumb up. A hand with a raised thumb up in the USA, Russia, Great Britain is a sign of approval or some kind of positive emotional reaction: class, great. But in Greece, this is how they ask you to shut up. This gesture acquires an even sharper meaning in the countries of the Middle East: in this way, in a rude form, you can be sent to hell. It is generally believed that when we show someone a thumbs-up thumbs up as a sign of praise, we repeat another gesture of the ancient Romans - a thumb pointing up meant to spare. But this opinion is not true.

In many Asian countries, such a gesture is associated with ancient beliefs and, conversely, carries a negative connotation and is considered offensive. On the roads of Europe and America, it means hitchhiking. For divers, a thumb up means an order to ascend immediately. On the Internet, and in particular on the social networking site Facebook, the thumb up is shown as an icon and is associated with the term like; and on YouTube, individual videos can be voted positively or negatively by clicking on the thumbs or thumbs down icons respectively

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!