meme gif

Suchen und laden Sie kostenlose Meme-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Meme Gifs?

Sicherlich ist jeder mit der Situation vertraut, wenn er sozial ist. Netzwerke oder Medien, eine Berühmtheit oder eine gewöhnliche Person sagten etwas oder machten eine lustige Geste, wonach diese Informationen schnell in Form von Bildern unterhaltsamer Art über das Internet verteilt werden. Das nennt man also ein Mem. Das Konzept eines Mems hat sich mit der Entwicklung sozialer Netzwerke verbreitet. Im Allgemeinen ist ein Mem eine kurze Übertragung von Informationen in einem Textgrafik-, Musik- oder Videoformat. Die häufigste und bekannteste Form eines Mems ist ein Bild mit Text.

Ein Mem ist eine Idee, ein Symbol, eine Art oder eine Handlungsweise, die bewusst oder unbewusst durch Sprache, Schreiben, Video, Rituale, Gesten usw. von Person zu Person übertragen wird. Der Begriff Mem und sein Verständnis wurden vom Evolutionsbiologen Richard Dawkins in eingeführt 1976. Dawkins schlug die Idee vor, dass alle kulturrelevanten Informationen aus Grundeinheiten - Memen - bestehen, ebenso wie biologische Informationen aus Genen bestehen. Ein Mem oder Internet-Mem ist eine Information in der einen oder anderen Form (Wort, Phrase, Bild, Video, Konzept, Aktivität usw.), die normalerweise lustig, witzig, ironisch oder amüsant ist, spontan an Popularität gewinnt und sich auf verschiedene Weise im Internet verbreitet ( soziale Netzwerke, Instant Messenger, Blogs, Foren usw.).

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

meme gif

Search and download free meme gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need meme gifs

Surely everyone is familiar with the situation when in social. networks or the media, a celebrity or an ordinary person said something or made a funny gesture, after which this information is quickly scattered across the Internet in the form of pictures of an entertaining nature. So this is called a meme. The concept of a meme has become widespread with the development of social networks. In general, a meme is a brief transmission of information in a text-graphic, music or video format. The most common and familiar form of a meme is a picture with text.

A meme is any idea, symbol, manner or mode of action that is consciously or unconsciously transmitted from person to person through speech, writing, video, rituals, gestures, etc. The term meme and its understanding were introduced by evolutionary biologist Richard Dawkins in 1976. Dawkins proposed the idea that all information relevant to culture is made up of basic units - memes, just as biological information is made up of genes. A meme or Internet meme is information in one form or another (word, phrase, picture, video, concept, activity, etc.), usually funny, witty, ironic or amusing, spontaneously gaining popularity and spreading across the Internet in various ways (social networks, instant messengers, blogs, forums, etc.).

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!