GIF-Ernte

Schneiden Sie Ihr GIF in Sekundenschnelle mit unserem praktischen und einfachen Online-Editor

APP 1 APP 2

So beschneiden Sie GIF online

Hochladen

Laden Sie Ihr animiertes GIF in unseren Service hoch. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und fahren Sie mit der Bearbeitung fort.

Ernte

Jetzt können Sie Ihr GIF ganz einfach zuschneiden. Definieren Sie einfach die gewünschten neuen Dimensionen und speichern Sie die Änderungen.

Herunterladen

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, vergessen Sie nicht, die resultierende Datei herunterzuladen und mit Ihren Freunden zu teilen.

Zuschneiden von GIF

In diesem Artikel werde ich Ihnen heute helfen, eine GIF-Datei zuzuschneiden und einen Überblick über einige beliebte Dienste zu geben. Um Avatare in sozialen Netzwerken zu installieren oder nur zur Site hinzuzufügen, benötigen wir häufig Gifs, die bestimmte Parameter erfüllen. Was tun, wenn das Bild zu groß ist oder das GIF versehentlich fremde Elemente erhält, die Sie nicht sehen möchten (Hand oder Bein einer Person, Teil des Innenraums oder etwas anderes)? Trimmen. Das Foto kann auf Länge, Breite oder beides zugeschnitten werden.

Benutzer von sozialen Netzwerken oder Foren tauschen häufig GIF-Dateien aus, bei denen es sich um kurze, geloopte Animationen handelt. Manchmal werden sie nicht sehr ordentlich erstellt und es gibt zusätzlichen Platz, oder Sie müssen nur das Bild zuschneiden. In diesem Fall empfehlen wir die Verwendung spezieller Online-Dienste. Das Zuschneiden erfolgt buchstäblich in wenigen Schritten, und selbst ein unerfahrener Benutzer, der nicht über spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, kann damit umgehen. Es ist nur wichtig, die richtige Webressource auszuwählen, die über die erforderlichen Tools verfügt.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

Crop GIF

Crop your GIF in seconds with our handy and easy online editor

APP 1 APP 2

How to crop GIF online

Upload

Upload your animated gif to our service. Wait for the upload to finish and proceed to editing.

Crop

Now you can easily crop your GIF. Just define the new dimensions you want and save the changes.

Download

When you're done editing, don't forget to download the resulting file and share with your friends.

Cropping GIF

Today, in this article, I will help you crop a gif file, and give an overview of several popular services. Often, to install avatars on social networks or just to add to the site, we need gifs that meet certain parameters. What to do when the image is too large or the GIF accidentally gets foreign elements that you would not want to see (someone's hand or leg, part of the interior or something else)? Trim. Photo can be cropped to length, width, or both.

Users of social networks or forums often exchange GIF files, which are short, looped animations. Sometimes they are not created very neatly and there is extra space, or you just need to crop the image. In this case, we recommend using special online services. Cropping is carried out literally in a few steps, and even an inexperienced user who does not have special knowledge and skills can handle it. It is only important to choose the right web resource, which would have the necessary tools.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!