GIF Umkehren

Machen Sie Ihr GIF mit unserem praktischen und einfachen Online-Editor in Sekundenschnelle rückgängig

APP 1 APP 2

Wie man GIF umkehrt

Hochladen

Laden Sie Ihr animiertes GIF in unseren Service hoch. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und fahren Sie mit der Bearbeitung fort.

Umkehren

Jetzt können Sie Ihr GIF ganz einfach umkehren. Drücken Sie einfach die Umkehrtaste und speichern Sie die Änderungen.

Herunterladen

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, vergessen Sie nicht, die resultierende Datei herunterzuladen und mit Ihren Freunden zu teilen.

GIF umkehren

Wollten Sie eine umgekehrte Animation durchführen, dh von Ende zu Anfang? Wenn Sie einige Aktionen in umgekehrter Reihenfolge wiederholen, können sie ziemlich amüsant und interessant sein. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist eine Auswahl dieser Gifs, bei denen alles rückwärts abläuft. Es gibt eine vorgefertigte Animation - und Sie müssen sie in die entgegengesetzte Richtung ausführen - nehmen Sie das letzte Bild zuerst und das erste zuletzt.

Dieser Effekt wird für Video-Tricks und Tricks verwendet. Zum Beispiel kann man ein zerbrochenes Glas sammeln, das geworfene Objekt kommt zurück, solche Videos mit Tieren sind interessant. Es ist sehr einfach, einen solchen Effekt zu erzielen. Sie müssen hierfür keine speziellen Editoren besitzen. Reverse-Videos ziehen aufgrund ihrer Einzigartigkeit und Originalität immer die Aufmerksamkeit auf sich. Möchten Sie das Video umkehren, um Ihre Familie und Freunde zu überraschen? Sie benötigen lediglich eine spezielle Anwendung, mit der Sie das Video rückwärts entfalten können.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

Reverse GIF

Reverse your GIF in seconds with our handy and easy online editor

APP 1 APP 2

How to reverse GIF

Upload

Upload your animated gif to our service. Wait for the upload to finish and proceed to editing.

Reverse

Now you can easily reverse your GIF. Just press the reversing button and save the changes.

Download

When you're done editing, don't forget to download the resulting file and share with your friends.

Reversing GIF

Did you want to do reverse animation, that is, from end to beginning? If you repeat some actions in reverse order, they can be quite amusing and interesting. A striking example of this is a selection of these gifs, where everything happens backwards. There is a ready-made animation - and you need to do it in the opposite direction - take the last frame first, and the first one last.

This effect is used for video tricks and tricks. For example, you can collect a broken glass, the thrown object comes back, such videos with animals are interesting. It is very easy to make such an effect; you do not need to own special editors for this. Reverse videos always attract attention due to their uniqueness and originality. Do you want to reverse video to surprise your family and friends? All you need is a dedicated application that you can use to unfold the video backwards.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!