wow gif

Suchen und laden Sie kostenlose Wow-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Wie man eine Überraschung mit einem GIF ausdrückt

Jeder liebt es, wenn er gehört wird. Daher ist es in jedem Gespräch notwendig, auf die Worte des Gesprächspartners zu reagieren, um ihn für sich zu gewinnen und das Gespräch emotionaler und lebendiger zu gestalten. Wir machen Sie auf eine Auswahl von Phrasen aufmerksam, um Überraschungen für jeden Geschmack auszudrücken. Wenn Sie überrascht, erstaunt und schockiert sind von dem, was Ihr Gesprächspartner sagt, sind die folgenden umgangssprachlichen Sätze auf jeden Fall hilfreich.

Überraschung kann in dem Wort Wow zusammengefasst werden. Sie können auch die Worte der Überraschung bemerken - ich bin erstaunt, es ist jenseits meines Verständnisses. Ich bin schockiert und völlig verwirrt. Ich bin ratlos, es ist ein Schock für mich. Sie haben mich mit diesen Informationen betäubt, es ist wie Donner an einem klaren Tag. Ja, es kann nicht erstaunlich sein, unglaublich, Sensation, oh, halt mich, erstaunlich, wenn dies eine gute Überraschung ist. Wenn es negativ ist, wird es viel schwieriger sein, es in anständigen Worten auszudrücken.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

wow gif

Search and download free wow gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

How to express surprise with a GIF

Everyone loves when they are listened to. Therefore, in any conversation, it is necessary to react to the words of the interlocutor in order to win him over and make the conversation more emotional and lively. We bring to your attention a selection of phrases for expressing surprise for every taste. If you are surprised, amazed, shocked by what your interlocutor says, then the following colloquial phrases will definitely come in handy.

Surprise can be summed up in the word Wow. You can also note the words of surprise - I am amazed, it is beyond my understanding. I am shocked and completely confused. I'm at a loss, it's a shock to me. You have deafened me with this information, it is like thunder on a clear day. Yes, it cannot be, amazing, incredible, sensation, oh, hold me, amazing if this is a good surprise. If it is negative, it will be much more difficult to express it in decent words.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!