null zwei gif

Suchen und laden Sie kostenlos Zero Two Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Wer ist Null Zwei

Anime-Charakter aus dem FranXX. Ein mysteriöses Mädchen mit roten Hörnern und einer ungewöhnlichen Persönlichkeit. Er hat den Spitznamen Partner Assassin, für den viele Piloten Zero fürchten. Aufgrund der vorsätzlichen Veranlagung und der Verletzungen in der Kindheit ist es leicht, Anweisungen der Behörden zu missachten. Hat gute künstlerische Fähigkeiten. Sie ist neutral gegenüber Mitgliedern der 13. Division, da sie sich nur für Hiro interessiert.

Zero Two ist eine künstliche Lebensform und ein Elite-Pilot mit einem berüchtigten Ruf. Erhöhte körperliche Eigenschaften - Zero Two ist viel stärker als normale Menschen. Mit einem Handschlag kann sie eine Person mehrere Meter weit werfen, sie kann lange Sprünge von einem Ort (ca. 10 Meter) machen, sie ist sehr geschickt und schnell. Zero Two gilt als eine der beliebtesten Figuren in Darling in the Franxx, und ihre Persönlichkeit wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen, wobei letztere sie allgemein als einen der besten Aspekte der Serie bezeichnen.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

zero two gif

Search and download free Zero Two gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Who is Zero Two

Anime character from in the FranXX. A mysterious girl with red horns and an unusual personality. He has the nickname Partner Assassin, for which many pilots fear Zero. Due to the willful disposition and injuries inflicted in childhood, it is easy to disobey any orders from the authorities. Has good artistic ability. She is neutral towards members of the 13th Division, since she is only interested in Hiro.

Zero Two is a man-made lifeform and an elite pilot with an infamous reputation. Increased physical characteristics - Zero Two is much stronger than normal humans. With a blow of her hand, she is able to throw a person several meters away, she can make long jumps from a place (about 10 meters), she is very dexterous and fast. Zero Two is considered one of the most popular characters in Darling in the Franxx, and her personality has been well received by fans and critics alike, with the latter generally citing her as one of the best aspects of the series.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!