je mehr du weißt gif

Suchen und laden Sie kostenlos herunter, je mehr Sie über Gifs wissen

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Je mehr Sie wissen, desto dümmer sind Sie

Ich hoffe, Sie verstehen die Absurdität dieses Satzes. Einerseits werden Sie logischerweise umso schlauer, je mehr Sie wissen. Andererseits sage ich das Gegenteil. Es reicht jedoch nicht aus, nur durch die Seiten zu blättern. Ein Buch zu lesen und es nicht zu verstehen ist wie eine Frau auszuziehen, zu küssen, sich zu bedanken und dann nach Hause zu gehen. In der menschlichen Welt wird dies heute als sexuelle Belästigung bezeichnet. Interessanterweise wird dies in der Welt der Bücherwürmer als literarische Belästigung bezeichnet. Es reicht nicht aus zu lesen, Sie müssen auch verstehen, was Sie gelesen haben.

Es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis, dass eine kompetente Person eine selbstbewusste Person ist. Das heißt, eine inkompetente Person kann nicht leidenschaftlich beweisen, dass die Erde rund ist oder dass die Stringtheorie korrekt ist. Na ja, natürlich. In der Tat hängt Kompetenz indirekt mit Vertrauen zusammen. Wie Sherlock Holmes sagte: Watson, verstehen Sie, das menschliche Gehirn ist ein leerer Dachboden, auf dem Sie alles stopfen können, was Sie wollen. Der Dummkopf tut genau das: Er schleppt das Notwendige und Unnötige dorthin. Und schließlich kommt der Moment, in dem das Notwendigste dort nicht mehr vollgestopft werden kann. Oder es ist so weit entfernt versteckt, dass Sie es nicht erreichen können. Ich mache alles anders. Nur die Werkzeuge, die ich brauche, sind auf meinem Dachboden. Es gibt viele von ihnen, aber sie sind in perfekter Ordnung und immer zur Hand. Und ich brauche keinen zusätzlichen Müll.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

the more you know gif

Search and download free the more you know gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

The more you know, the more dumb you are

The absurdity of this phrase, I hope you understand. On the one hand, the more you know, the logically you become smarter. On the other hand, I say the opposite. However, it is not enough just to skim through the pages. Reading a book and not understanding it is like stripping a woman, kissing, thanking, and then going home. In the human world, this is now called sexual harassment. But interestingly, in the world of bookworms, this is called literary harassment. It is not enough to read, you also need to understand what you have read.

There is a popular misconception that a competent person is a confident person. That is, an incompetent person cannot ardently prove that the earth is round or that string theory is correct. Well, yes, of course. In fact, competence is indirectly related to confidence. As Sherlock Holmes said: Watson, understand, the human brain is an empty attic where you can stuff anything you want. The fool does just that: he drags the necessary and unnecessary there. And finally the moment comes when the most necessary thing can no longer be crammed there. Or it’s hidden so far away that you cannot reach it. I do everything differently. Only the tools I need are in my attic. There are many of them, but they are in perfect order and always at hand. And I don’t need extra junk.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!