naruto gif

Suchen und laden Sie kostenlose Naruto-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Naruto Gifs?

Naruto ist ein Shonen Manga von Masashi Kishimoto und seiner Adaption. Der Manga wurde vom 21. September 1999 bis zum 10. November 2014 vom japanischen Verlag Shueisha im Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlicht. Basierend auf dem Manga wurden 2 TV-Serien gedreht - Naruto und Naruto Shippuden, 10 OVA- und 11 Cartoons in voller Länge, viele Videospiele und ein Sammelkartenspiel wurden ebenfalls entwickelt. Basierend auf der Serie und dem Manga wurden etwa ein Dutzend Romane geschrieben, mehrere Enzyklopädien und Grafikalben veröffentlicht.

Vor einigen Jahren wurde ein im Laub verstecktes Dorf (Konoha) vom neunschwänzigen Fuchsdämon angegriffen. Es war eines der fünf großen Dörfer, in denen erstklassige Ninja aufgezogen wurden. Der Fuchs kam aus dem Nichts und wurde nicht erwartet. Es symbolisierte Schmerz und Tod und es war fast unmöglich, damit umzugehen. Nur der Anführer des Dorfes, der beste Ninja des vierten Hokage, war dazu in der Lage. Aber es gelang ihm nicht, die Neun Schwänze zu zerstören, da seine Stärke wirklich furchterregend war. Der vierte versiegelte es in den Körpern eines neugeborenen Jungen in der Hoffnung, dass der Fuchs für immer darin bleiben wird. Ein solcher Sieg kostete den Hokage das Leben. Der Name dieses Jungen war Naruto Uzumaki. Hier beginnt unsere Geschichte.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

naruto gif

Search and download free Naruto gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need Naruto gifs

Naruto is a shonen manga by Masashi Kishimoto and its adaptation. The manga was published from September 21, 1999 to November 10, 2014 by the Japanese publishing house Shueisha in Weekly Shonen Jump magazine. Based on the manga, 2 TV series were filmed - Naruto and Naruto Shippuden, 10 OVA and 11 full-length cartoons, many video games and a collectible card game were also developed. Based on the series and manga, about a dozen novels have been written, several encyclopedias and graphic albums have been released.

Several years ago, a village hidden in foliage (Konoha) was attacked by the Nine-Tailed Fox Demon. It was one of the five great villages where first-class ninja were raised. The fox came out of nowhere and was not expected. It symbolized pain and death and it was almost impossible to cope with it. Only the leader of the village, the best ninja of the Fourth Hokage, was capable of this. But he did not succeed in destroying the Nine-Tails, since his strength was truly terrifying. The fourth sealed it in the bodies of a newborn boy in the hope that the fox will forever remain in it. Such a victory cost the Hokage his life. This boy's name was Naruto Uzumaki. This is where our story begins.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!