mittelfinger gif

Suchen und laden Sie kostenlose Mittelfinger-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Mittelfinger-Gifs?

Der Mittelfinger ist eine unanständige Geste, bei der der Mittelfinger nach oben oder vorne angehoben wird, während die anderen vier Finger gegen die Handfläche gedrückt werden. In diesem Fall fungiert der Mittelfinger als phallisches Symbol. Obwohl der Mittelfinger den Phallus historisch symbolisiert hat, hat er bereits seine ursprüngliche Bedeutung verloren und wird nicht mehr als etwas Obszönes wahrgenommen, so Ira Robbins, ein Rechtsprofessor an der University of Washington, der die Rolle der Geste in der Geschichte von Phallus untersucht hat Strafgerichtsbarkeit.

Die Geste dient als direkte Beleidigung oder als unhöfliche Aufforderung, in Ruhe zu lassen und loszuwerden (insbesondere wird der Mittelfinger auf das Kameraobjektiv gelegt, um das Filmen zu beenden). Im englischsprachigen Raum ist das verbale Analogon dieser Geste ein Schimpfwort, das Sie fickt, oder eine Aufforderung, sich zu verpissen. Dem Feind den Mittelfinger zu zeigen, ist die obszönste und beleidigendste Geste, die in allen Ländern verständlich ist.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

middle finger gif

Search and download free middle finger gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need middle finger gifs

The middle finger is an indecent gesture in which the middle finger is lifted up or forward, while the other four fingers are pressed against the palm. In this case, the middle finger acts as a phallic symbol. Although the middle finger has historically symbolized the phallus, it has already lost its original meaning and is no longer perceived as something obscene, according to Ira Robbins, a law professor at the University of Washington who has studied the role of gesture in the history of criminal jurisprudence.

The gesture serves as a direct insult or a rude demand to leave alone, to get rid of (in particular, the middle finger is placed on the camera lens, demanding to stop filming). In English-speaking countries, the verbal analogue of this gesture is a swear word fuck you or a demand to fuck off. Showing the middle finger to the enemy is the most obscene and insulting gesture, understandable in all countries.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!