hallo gif

Suchen und laden Sie kostenlose Hallo-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Hallo Gifs?

Eine Begrüßung ist eine Geste, ein Wort, eine Phrase, eine schriftliche Nachricht oder ein anderes Ritual, um eine Person mit einer anderen Person in Kontakt zu bringen. Die Begrüßung zeigt die Haltung gegenüber der Person, die begrüßt wird. Eine Begrüßung ist ein einfacher Ausdruck positiver Emotionen, jedes Gespräch beginnt damit, und es ist die Begrüßung, die die Disposition des Gesprächspartners zeigt. Die Begrüßungsformen variieren je nach Kultur, Zeit und Mode. Bogen ist die älteste Form der Begrüßung. Heutzutage wird es sehr selten als Begrüßung als solche verwendet, sondern eher, um Respekt oder Dankbarkeit auszudrücken.

Die Gewohnheit, sich beim Treffen, Abschied oder als Zeichen erfolgreicher Verhandlungen die Hand zu geben, ist seit langem ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Wir machen diese Aktion automatisch, ohne nachzudenken. Schließlich stammt die Begrüßung aus der gleichen Zeit. Nach ungeschriebenen mittelalterlichen Regeln musste ein Ritter, wenn er die Schwelle eines anderen Hauses überquerte oder ein friedliches Dorf betrat, seinen Helm abnehmen und seinen Kopf ungeschützt lassen.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

hello gif

Search and download free hello gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need hello gifs

A welcome is a gesture, word, phrase, written message or other ritual to make a person come into contact with another person. The greeting demonstrates the attitude towards the person who is being greeted. A greeting is a simple expression of positive emotions, every conversation begins with it, and it is the greeting that shows the disposition of the interlocutor. The forms of greeting vary by culture, time and fashion. Bow is the oldest form of greeting. Nowadays, it is very rarely used as a greeting as such, but rather is used to express respect or gratitude.

The habit of shaking hands when meeting, saying goodbye or as a sign of successful negotiations has long become an integral part of our life. We do this action automatically, without thinking. Finally, the hat-off greeting dates back to the same era. According to unwritten medieval rules, when a knight crossed the threshold of someone else's house or entered a peaceful village, he was obliged to take off his helmet, leaving his head unprotected.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!