alles gute zum jubiläum gif

Suchen und laden Sie kostenlose Frohes Jubiläum-Gifs herunter

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Jubiläums-Gifs?

Hochzeitstage wurden vor 2 Jahrhunderten gefeiert. Dann wurde es nur unter wohlhabenden Leuten praktiziert, die die Mittel und die Zeit hatten, Hochzeitstage zu feiern. Im Laufe der Zeit ist die Tradition, Hochzeitstage zu feiern, in alle Schichten der Gesellschaft eingedrungen und hat Wurzeln geschlagen. Zur gleichen Zeit erschienen Jubiläumszeremonien und spezifische Folklore. Langes Zusammenleben und die Fähigkeit, Harmonie in einer Beziehung aufrechtzuerhalten, sind die Hauptkriterien für eine starke und glückliche Ehe. Es ist üblich, jedes Jahr einen Hochzeitstag zu feiern, aber nur jeder fünfte wird als Jubiläum angesehen (5, 10, 15 Jahre und mehr). Jedes Jubiläum hat seinen eigenen Namen und seine eigenen Vorlieben: Was sollen die Ehepartner an diesem Tag geben?

Ein Jubiläum ist ein rundes Datum, ein Grund für einen Feiertag, ein klares Bedürfnis, ein solches Ereignis zu feiern, das für das Leben eines Menschen von Bedeutung ist. Ein Jubiläum ist einfach ein Tag, der mit dem Kalendertag des Jahres zusammenfällt, in dem ein Ereignis stattgefunden hat. Daher ist für mich persönlich wie für viele andere Bürger das Jubiläum ein wichtiges Datum, auf das ich besonders gespannt bin, aber nicht immer auf das Jubiläum.

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

happy anniversary gif

Search and download free Happy Anniversary gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need anniversary gifs

Wedding anniversaries began to be celebrated 2 centuries ago. Then it was practiced only among wealthy people who had the means and time to hold wedding anniversaries. Over time, the tradition of celebrating wedding anniversaries has penetrated into all strata of society and has taken root. At the same time, jubilee ceremonies and specific folklore appeared. Living together for a long time and being able to maintain harmony in a relationship are the main criteria for a strong and happy marriage. It is customary to celebrate a wedding anniversary every year, but only every fifth is considered an anniversary (5, 10, 15 years and more). Each anniversary has its own name and preferences: what to give the spouses on this day.

An anniversary is a round date, a reason for a holiday, a clear need to celebrate such an event that is significant for a person's life. An anniversary is simply a day that coincides with the calendar day of the year in which an event occurred. Therefore, for me personally, as for many other citizens, the Anniversary is an important date, to which I am especially anxious, but not always to the anniversary.

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!