explosion gif

Kostenlose Explosions-Gifs suchen und herunterladen

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir Explosions-Gifs?

Eine Explosion ist eine schnelle Verbrennung eines Stoffes, begleitet von der Freisetzung einer erheblichen Energiemenge in einem begrenzten Volumen und der Bildung von Druckgasen, wodurch eine Stoßwelle gebildet wird und sich ausbreitet, die dazu führen oder führen kann ein technologischer Notfall. Bei einer schnellen Verbrennung findet der Explosionsumwandlungsprozess in der Masse des Explosivstoffs mit einer Geschwindigkeit in der Größenordnung von mehreren Metern pro Sekunde statt, und der Prozess selbst wird stark von äußeren Bedingungen beeinflusst. Wenn die Verbrennung im Freien stattfindet, geht sie nicht mit einem Geräuscheffekt oder einer mechanischen Zerstörungs- oder Verdrängungsarbeit einher.

Infolge der Explosion verwandelt sich die Substanz in ein Plasma mit einem sehr hohen Druck, das sich ausdehnt, die Umgebung komprimiert und bewirkt, dass sie sich bewegt, d. H. Eine Druckwelle bildet. Der Prozess der sogenannten explosiven chemischen Umwandlung eines Explosivstoffs findet statt, was zu einer mechanischen Auswirkung auf die Umwelt führt. Zusammen mit der herkömmlichen Explosion werden eine gerichtete Explosion und eine volumetrische Explosion verwendet. Die Praxis zeigt, dass die Folgen krimineller Explosionen vielfältig und oft katastrophal sind (Tod von Menschen und Tieren, Verletzungen und zahlreiche Verletzungen von Opfern, Zerstörung und vollständige Zerstörung von Gebäuden, Strukturen, Fahrzeugen, Ökosystemen und anderen Objekten).

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

explosion gif

Search and download free Explosion gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need explosion gifs

An explosion is a rapid combustion of a substance, accompanied by the release of a significant amount of energy in a limited volume and the formation of compressed gases, as a result of which a shock wave is formed and propagates, which can lead or lead to an emergency of a technogenic nature. With rapid combustion, the explosive transformation process takes place in the mass of the explosive at a speed of the order of several meters per second, and the process itself is greatly influenced by external conditions. If combustion takes place in the open air, it is not accompanied by a sound effect or mechanical work of destruction or displacement.

As a result of the explosion, the substance turns into a plasma with a very high pressure, which, expanding, compresses the environment, causing it to move, i.e. forms a blast wave. The process of the so-called explosive chemical transformation of an explosive takes place, resulting in a mechanical effect on the environment. Along with the conventional explosion, directional explosion and volumetric explosion are used. Practice shows that the consequences of explosions of a criminal nature are multifaceted and often catastrophic (death of people and animals, injury and numerous injuries to victims, destruction and complete destruction of buildings, structures, vehicles, ecosystems and other objects).

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!