klatschen gif

Kostenlose Klatschen-Gifs suchen und herunterladen

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

So suchen und laden Sie GIF herunter

Suche unter den GIFs

Auf unserer Website stehen Tausende verschiedener Gifs zur Verfügung. Aber Sie suchen nach einem bestimmten. Wählen Sie eine Kategorie und finden Sie das gewünschte GIF.

Öffnen Sie GIF zum Anzeigen

Sie können alle Gifs im allgemeinen Katalog anzeigen oder jedes einzeln öffnen und nacheinander scrollen. Klicken Sie zum Anzeigen mit einem Auge auf das Symbol.

Auf Ihr Gerät herunterladen

Klicken Sie zum Herunterladen im GIF-Format auf den Download-Button. Wenn Sie im WebP-Format speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf Speichern unter.

Warum brauchen wir klatschende Gifs?

Warum klatschen wir in die Hände für positive Emotionen? Wann begann der Applaus? Wie richtig applaudieren? Und was denken die Musiker selbst darüber? Wir alle wissen, was Applaus ist. Für diejenigen, die es nicht wissen, helfen Sie aus dem Wörterbuch. Applaus ist die Zustimmung des Publikums mit Applaus bei verschiedenen Arten von Spektakeln und Aufführungen auf Bühnen und Arenen. Wenn Sie sich mit der Geschichte befassen, können Sie feststellen, dass das Applaus im alten Rom zum ersten Mal zur Tradition wurde. Die alten Griechen haben aus irgendeinem Grund vorher nicht geraten. Und die Römer hatten sogar einen solchen Beruf - gemietete Flapper.

Ovation ist das, wovon jeder kreative Mensch träumt. Schriftsteller, Musiker, Schauspieler - alle wollen applaudiert werden, bewunderten die Ergebnisse ihrer Arbeit. Werfen wir einen Blick darauf, was eine Ovation ist und wie sie sich vom Applaus unterscheidet. Applaus kann eine Vielzahl von Gefühlen ausdrücken. Sie können enthusiastisch und zurückhaltend sein, leise und laut, gezwungen und aufrichtig. Standing Ovations sind immer eine Freude!

Hat dir Gifburg gefallen? Hilf uns zu wachsen.

Speichern Sie Gifburg in Ihren Geräte-Lesezeichen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns. Sie können uns auch einen beliebigen Geldbetrag spenden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Das gesamte Geld fließt in die Entwicklung des Projekts und in das Essen für die Schöpfer. Die größten Spender werden auf unserer besonderen Ehrentafel stehen!

clapping gif

Search and download free Clapping gifs

Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated
Animated

How to Search and download GIF

Search among the GIFs

There are thousands of different gifs available on our site. But you are looking for a specific one. Select a category and find the very gif you want.

Open GIF for viewing

You can view all gifs in the general catalog, or open each one individually and scroll one by one. To view, click on the icon with an eye.

Download to your device

To download in GIF format, click on the download button. If you want to save in WebP format right click on the picture and click save as.

Why do we need clapping gifs

Why do we clap our hands for positive emotions? When did the applause start? How to applaud correctly? And what do the musicians themselves think about it? We all know what applause is. For those who do not know, help from the dictionary. Applause is the approval expressed by the audience with applause at various kinds of spectacles and performances given on stages and arenas. If you dig into the history, you can find out that for the first time applauding became a tradition in ancient Rome. The ancient Greeks for some reason did not guess before. And the Romans even had such a profession - hired flappers.

Ovation is what any creative person dreams of. Writers, musicians, actors - they all want to be applauded, admired the results of their work. Let's take a look at what an ovation is and how it differs from applause. Applause can express a wide variety of feelings. They can be enthusiastic and reserved, quiet and loud, forced and sincere. A standing ovation is always a delight!

Did you like Gifburg? Help us grow.

Save Gifburg to your device bookmarks and tell your friends about us. You can also donate any amount of money to us by clicking on the button below. All money will go to the development of the project and food for the creators. The biggest donors will be on our special honor roll!